CALL to MATCH - Beratung für deine sichere Kundenkommunikation in Verkaufsgesprächen

Vorbereitung
Bereite dich nicht nur auf Kundengespräche effizient vor, sondern baue dir auch dein Business so auf, dass es zu dir und deinen Werten passt.
Erfolgreiche Kundenkommunikation basiert auf einem guten Fundament.

Gesprächsführung
Kommuniziere mit deinen Wunschkunden auf Augenhöhe und voller Selbstvertrauen.
Nutze deine Gespräche mit Neukunden und sprich alles an, was wichtig ist - auch den Preis.
Übe dich in einer modernen Kundenkommunikation, die aus Ehrlichkeit und Authentizität besteht.

Nachbereitung
Lerne aus deinen Kundengesprächen, nutze Reflexion und übertrage Gelerntes in dein Business.
Nutze die Kundenkommunikation um stetig zu wachsen und Neukunden zu gewinnen.
Kommen dir diese Dinge bekannt vor?

Unsicherheit #1
Du weißt genau, wie Bewerbungsgespräche funktionieren, aber als Selbstständige möchtest du dich nicht bewerben, sondern dein Angebot vorstellen.
Du möchtest deine Kunden nicht überzeugen oder überreden, sondern dich mit ihnen austauschen. Du möchtest deine Preise mit Selbstbewusstsein nennen und dir darüber bewusst sein, was du kannst.
All diese Herausforderungen machen dich vor Gesprächen unsicher und du wirst schnell nervös.

Struktur & Klarheit #2
Du interagierst häufig eher intuitiv und reagierst auf dein Gegenüber. Du schmeißt dein Angebot oft um, da es dir an Klarheit und Struktur, sowie Präsentation fehlt. Dein Business fühlt sich noch nicht 100% standhaft und gefestigt an, sondern es ist eher ein Hin und Her, ausprobieren und ohne roten Faden.

Angst vor dem Verkauf #3
Manchmal ist es dir unangenehm zu "verkaufen". Du fühlst dich aufdringlich und unsicher. Deine Preise und dein Angebot sind für jeden Kunden individuell, das macht es dir schwer, den roten Faden zu behalten und klar zu kommunizieren.
Gute Fragen fallen dir häufig erst nach dem Gespräch ein und du hast das Gefühl, deine Kundengespräche nicht richtig zu nutzen.
Willkommen – du bist genau richtig bei CALL to MACH - Der Beratung für deine Kundenkommunikation
Das sagen meine bisherigen Kundinnen:

„Ich sehe das riesen Potential der Vor- und Nachbereitung nun noch viel deutlicher und habe an Klarheit und Struktur gewonnen.
Durch deine „Call to Match“ Beratung hast du mir die Möglichkeit gegeben, aus meinen Erstgesprächen einen noch größeren Nutzen zu ziehen.
Ich freue mich schon auf kommende Gespräche und werde sie mit Spaß, Leichtigkeit & einer großen Portion Klarheit führen.
Deine Checkliste liegt parat! Danke dir 🙂„
– Sandra Gross, Systemische Coachin
„In der Beratung hatte ich immer wieder neue, hilfreiche Gedanken, wie ich meine Vor und Nachbereitung und die Gespräche an sich anpassen möchte.
(…)Dennoch fühlte ich mich mit den Gedanken, etwas zu verkaufen, nie so richtig wohl. Ich hoffte, dass wir dies in der Beratung thematisieren und vielleicht sogar auflösen könnten.
Als wir dann in CALL TO MATCH gestartet sind, war mir klar, es ging eigentlich gar nicht nur um Erstgespräche, sondern um Positionierung, den/die Wunschkund*in usw. – vor allem also erst einmal darum, Klarheit zu bekommen über das eigene Angebot und mit wem ich eigentlich zusammenarbeiten möchte.
(…)Besonders, wenn du denkst, du musst 08/15 Anleitungen befolgen, wie sie leider viel zu oft in Business Coaching- oder Mentoring-Programmen als MUST angepriesen werden, und du dann denkst, du musst sie anwenden, obwohl du dich gar nicht wohl damit fühlst. Das ist bei Nathalie komplett das Gegenteil.
CALL TO MATCH begleitet dich auf dem Weg von deiner Berufung bis hin zur Nachbereitung deiner erfolgreichen Erstgespräche.„
– Laura Sophie Misof, Mentorin & Communty Host für berufliche Erfüllung


„Dank ihrer Beratung gehe ich strukturiert und selbstbewusst in die Erstgespräche. Ich musste nicht erst Fehler machen und dann teuer daraus lernen. Mir hilft der genaue „Fahrplan“ an den ich mich halten kann und diese klare Kommunikation spüren auch meine Kund:innen.
Ich gehe mit mehr Selbstbewusstsein in die Erstgespräche – statt Angst und Nervosität hat sich dank Struktur eine Routine eingestellt – mein Angebot ist konkreter geworden und ich weiß jetzt was ich überhaupt verkaufen will“
– Juliane Franke, Video Trainerin
Was wäre wenn...
… du genau weißt, was du im Ergespräch sagen möchtest und nichts mehr vergisst?
… du so viel Klarheit gewinnst, dass du dein Angebot, dein Business und deine Wunschkunden mit Leichtigkeit ansprichst und auch klar und einfach kommunizeren könntest?
…du mit Sicherheit und Fokus in deine Kundengespräche gehst und genau weißt, was du wann sagen musst und wie du auftreten kannst?
Du möchtest schneller, einfacher & entspannter an dein Ziel kommen?
Dann buche dir jetzt dein unverbindliches Erstgespräch für CALL to MATCH.
(CALL to MATCH ist nur buchbar nach vorherigem Erstgespräch. Das Gespräch ist kostenlos und unverbindlich)
CALL to MATCH gibt es in 2 Varianten
Beratung
- Vorab bekommst du einen Fragebogen, damit ich die Beratung individuell auf dich zuschneiden kann
- Dann folgen 3 Sessions zu je 60-75 Minuten
- Die Sessions kannst du dir zeitlich frei einteilen, jedoch müssen sie innerhalb von 2 Monaten nach Buchung eingelöst werden
- Die Sessions sind online über Zoom
Preis: 460,00€ netto
Praxischeck
- 30 minütiges Vorabgespräch, damit ich mich als deine „Kunden“ vorbereiten kann
- 30 minütiges Test-Erstgespräch und danach ca. 45-60 Minuten Feedbackgespräch mit individuellen Tipps
Buchung mit oder ohne vorheriger Beratung möglich
Preis: 160,00€ netto




Schritt #1: Vorbereitung
Wir bauen gemeinsam dein Business auf und strukturieren es genau so, wie es für dich passt.
Wunschkundendefinition, Positionierung, Klarheit, Werte,…
Danach gehen wir in die individuelle Vorbereitung auf Kundengespräche.
Schritt #2: Das Gespräch
Wir gehen gemeinsam durch deine Gespräche, finden heraus, wo die Probleme liegen und entwickeln deine Struktur.
Ich zeige dir, wie du Gespräche mit Neukunden nutzen kannst, um die passenden Kunden zu finden und mehr über deine Zielgruppe herauszufinden.
Das ganze ohne Nervosität – sondern mit Selbstvertrauen.


Schritt #3: Nachbereitung
Nach dem Gespräch ist vor dem Gespräch. Wir gehen gemeinsam durch die Reflexion & ich zeige dir unbedingt notwendige Schritte, die nach einem Gespräch gemacht werden sollten.
Das ist der absolute Game Changer, um Neukunden zu gewinnen.
Schritt #4: Optional: Praxischeck
Wir gehen gemeinsam in die Übung und eine realitätsgetreue Situation für deine Erstgespräche.
Der Praxischeck ist zubuchbar zur Beratung, kann aber auch einzeln ohne Beratung gebucht werden.

Warum ist mir das Thema so wichtig?
Ganz einfach: Ich habe einmal nicht aufgepasst, bin in die Falle getappt und stand kurz davor, meine Selbstständigkeit komplett aufzugeben.

"So habe ich angefangen"
„Meine Alarmglotten schrillten eigentlich – oder ist das nur die Angst?
Ich weiß es nicht, aber egal. Ich nehme diesen Kunden jetzt einfach an. Das ist gut verdientes Geld, Nathalie, stell dich nicht so an. Was soll schon passieren.
Dann passt es halt nicht, aber du musst jetzt den Kunden annehmen um erstmal Geld zu verdienen.“
Das waren meine Gedanken und ich nahm den Kunden an.
Was kam dabei raus?
Ich saß eines Nachmittags am Esstisch und weinte. Aus heiterem Himmel und eigentlich ohne Grund.
Ich wollte nicht mehr, ich hatte keine Lust mehr auf Selbstständigkeit und der Mülleimer zu sein.
Zum Glück bekam ich die Kurve…
"Das habe ich erreicht"
Ich arbeite nur noch mit Wunschkunden.
Ich ziehe Kunden mit Leichtigkeit an – da Kunden wissen für was ich stehe und das kommuniziere ich nach außen.
Ich kommuniziere in Erstgesprächen voller Selbstvertrauen und bin überzeugt von meiner Selbstwirksamkeit.
All das hat Zeit gekostet, die du dir sparen kannst.

CALL TO MATCH ist perfekt für dich, wenn du...

Mit Sicherheit und Klarheit dein Angebot präsentieren möchtest.

Dir eine erfüllende Selbstständigkeit aufbauen möchtest.

Lernen möchtest zu verkaufen, ohne fiese Tricks oder Überredungskunst.
Buche dir jetzt dein unverbindliches und kostenfreies Erstgsepräch.
Ich vergebe die begrenzten Plätze für die Beratung nur nach vorherigem Erstgespräch.
FAQ
Für alle Dienstleisterinnen, die sich sicherer im Umgang mit Kunden fühlen wollen. Für alle, die sich eine Basis mit einer guten Positionierung, Klarheit, Zielgruppendefinition und Selbstvertrauen aufbauen wollen.
Buchbar ist sowohl die Beratung, als auch der Praxischeck nur nach vorherigem Erstgespräch. So können wir herausfinden, ob wir zusammen passen und ob ich die richtige Person für deine derzeitige Situation bin.
Nach Erstgespräch sende ich dir eine Rechnung, einen Vertrag und einen Link zu meinem Kalender für eine Terminvereinbarung zu.
Die Rechnung ist per Vorauskasse zu bezahlen. Sollte dir der Betrag auf ein Mal nicht möglich sein zu bezahlen, dann sprechen wir gerne über individuelle Zahlungsbedingungen.
Nein, du kannst dir natürlich Zeit lassen und erstmal überlegen. Für eine Planung benötige ich dennoch nach ein paar Tagen deine Entscheidung. Eine finale Buchung muss dann nicht unmittelbar geschehen.
Ich bündele immer die Erstgespräche für CTM, da mir das leichter fällt und planbarer ist. Eine finale Buchung des Praxischecks oder der Beratung kann dann individuell geschehen.
Bekomme einen kleinen Einblick in CALL to MATCH
Bei Klick auf den Link öffnet sich automatisch mein Teaser Video für CTM.
Bist du bereit, deine Ziele zu erreichen?
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